Geschäftsbedingungen
Contact
Name: Nail Beauty & Shop e.U
Inhaber/in: Laura-Violeta Pașcalău
UID: ATU79373606
Steuernummer: 16319/7205
Adresse: 2351 Wiener Neudorf, Raimundweg 15, Austria
Telefonnummer: 00436506976980
Mail: nailbeautyshop@yahoo.com
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Vielen Dank für Ihren Besuch!
Nailbeautyshop.at empfiehlt Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, um die Website unter angemessenen Bedingungen zu nutzen. Der Besuch und/oder die Bestellung von Produkten auf dieser Website setzt die Zustimmung zu den folgenden Bedingungen voraus.
Vorherige Klärungen
Die Preise sind in EURO angegeben, und die MwSt ist im angezeigten Preis enthalten. Der vom Kunden gezahlte Endpreis besteht aus dem Kaufpreis des Produkts zuzüglich der Versandkosten. Es fallen keine weiteren Gebühren an. Alle Produkte werden im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände geliefert. Gutscheine oder andere Treueprogramme sind nicht übertragbar und können nicht kumuliert werden.
Keine Rabatte auf Rabatte.
Die Produkte dürfen nicht zum Zweck des Weiterverkaufs erworben werden.
Nail Beauty & Shop e.U, als Eigentümer des Shops www.nailbeautyshop.at, verpflichtet sich, die persönlichen Daten der Nutzer der Website nicht an Dritte weiterzugeben, außer an direkte Partner, wo der Zugriff auf bestimmte Daten gesetzlich und notwendig für die Erbringung von Dienstleistungen ist (E-Mail-Marketing/Newsletter, Zahlungsabwickler, Kurierunternehmen usw.). Nailbeautyshop.at verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen zu beachten, die die Sicherheit und Vertraulichkeit der gehosteten und übertragenen Daten gewährleisten.
Haftungsausschluss
Die auf der Website präsentierten Produkte sind nur beispielhaft, und bestimmte Merkmale können von den Bildern abweichen (Farbe, Aussehen usw.). Das Team von Nailbeautyshop.at bemüht sich, Ihnen die Produkte so detailliert und korrekt wie möglich zu präsentieren und die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten. Dennoch garantiert Nailbeautyshop.at nicht, dass die Produkt- und Dienstleistungsbeschreibungen sowie der Inhalt dieser Website fehlerfrei, vollständig und/oder aktuell sind. Einzelunternehmen Nail Beauty & Shop e.U kann nicht garantieren, dass alle ausgestellten Produkte auf Lager sind, verpflichtet sich jedoch, Bemühungen zur Beschaffung und Lieferung gemäß den angenommenen Bestellungen zu unternehmen.
Sollten diese Bemühungen jedoch dazu führen, dass die Waren nicht zur Lieferung beschafft werden können, wird der Kunde umgehend informiert. Wenn ein Produkt unseres Shops nicht der Beschreibung entspricht oder falsch gesendet wurde, kann der Kunde die Rückzahlung des Kaufpreises verlangen, ohne weitere Entschädigung.
Garantie der Produkte
Alle von Nailbeautyshop.at verkauften Produkte unterliegen den gesetzlichen Garantiebedingungen. Die Produkte sind neu, in Originalverpackung und unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung.
Elektronische/elektrische Produkte, die über www.nailbeautyshop.at gekauft wurden, unterliegen der üblichen Garantie, die vom Hersteller für eine bestimmte Zeit gemäß jedem Produkt gewährt wird. Jedes gelieferte elektronische/elektrische Produkt wird daher von einem Garantiezertifikat oder einer Konformitätserklärung begleitet, mit den Spezifikationen des Herstellers oder des Importeurs.
Das teilweise oder vollständige Löschen der Seriennummer (S/N) von Produkten führt zum Verlust der Gewährleistung für Konformität und Qualität. Die Transportkosten werden wie folgt getragen: der Verbraucher trägt die Transportkosten für die Sendung des Produkts zum Service, während Nailbeautyshop.at die Kuriergebühren für die Sendung des Produkts an den Kunden übernimmt.
Bedingungen für die Rückgabe von Produkten
Nailbeautyshop.at möchte, dass die Produkte, die wir Ihnen anbieten, vollständig Ihren Bedürfnissen entsprechen. Andernfalls können die Produkte innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets zurückgegeben werden.
Die Benachrichtigung muss datiert, unterschrieben und per E-Mail an die Adresse nailbeautyshop@yahoo.com gesendet werden. In der oben genannten Situation können unsere Kunden das gekaufte Produkt innerhalb der oben genannten Frist zurückgeben, ohne dass es Anzeichen von Beschädigung oder Verschleiß aufweist.
Einzelunternehmen Nail Beauty & Shop e.U verpflichtet sich, dem Kunden die für zurückgegebene Produkte eingezogenen Beträge innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der zurückgegebenen Produkte zu erstatten. Im Rücksendeformular werden die Daten und das Bankkonto des Inhabers ausgefüllt.
Folglich, wenn der Verbraucher das Produkt in einem Zustand zurückgibt, der seinen Wert verringert, ist es dem Händler gestattet, einen Teil des an den Kunden zurückgegebenen Betrags abzuziehen.
Die Versandkosten im Falle einer Rücksendung werden vom Verbraucher getragen: „Der Verbraucher trägt nur die direkten Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung der Produkte“. Der an den Kunden zurückgezahlte Betrag schließt die Transportkosten nicht ein, sondern nur den Kaufwert des Produkts. Alle zurückgegebenen Produkte, für die der volle Betrag zurückerstattet wird, müssen in einwandfreiem Zustand sein, ohne sichtbare Gebrauchsspuren und mit dem Original-Garantiezertifikat.
Bestellungen werden nicht kumuliert
Jede Bestellung wird separat behandelt. Es können nicht mehrere Bestellungen aufgegeben und anschließend kumuliert werden.
Zum Beispiel: Wenn ein Kunde zwei Bestellungen aufgibt, beide mit Versandkosten, dann werden die Bestellungen separat gesammelt, und er zahlt die Versandkosten für jede einzelne. Jedes Paket enthält die Produkte, die der Kunde in der jeweiligen Bestellung hinzugefügt hat.
Produktverfügbarkeit
Produkte werden im Rahmen des verfügbaren Lagerbestands geliefert.
Stornierung von Bestellungen
Es gibt Situationen, in denen eine Bestellung aus verschiedenen Gründen (Produkt nicht verfügbar, Nichteinhaltung der Kits, unvollständige/inkorrekte Lieferdaten usw.) nicht an den Kunden geliefert werden kann. In diesem Fall wird der Kunde telefonisch von einem Vertreter von Nail Beauty & Shop e.U kontaktiert. Wenn der Kunde nicht auf das Telefon antwortet, erhält er eine schriftliche Benachrichtigung per E-Mail über die Situation und die Aufforderung, innerhalb von 48 Stunden (Werktage) per E-Mail-Antwort oder telefonisch unter 00436506976980 (Montag bis Freitag, 9:00-18:00 Uhr) zu antworten. Wenn der Kunde nicht innerhalb dieser Frist antwortet, wird die Bestellung automatisch im System storniert.
Reklamationen / Beschwerden
Jegliche Reklamation oder Beschwerde bezüglich der Produkte/Pakete muss innerhalb von 2 Arbeitstagen per E-Mail an nailbeautyshop@yahoo.com gesendet werden, mit angehängten Fotos, der Begründung der Beschwerde oder Reklamation und der Bestätigungsnummer der Bestellung. Innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Erhalt der Reklamation werden Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, um Klarstellungen zu treffen und eine optimale Lösung zur Beilegung der Reklamation/Beschwerde zu finden. Wenn das Produkt zum Zeitpunkt der Lösung nicht auf Lager ist, wird eine ähnliche Alternative angeboten oder der für die Produkte, die Gegenstand der Reklamation sind, gezahlte Betrag erstattet.
Programm: Montag bis Freitag: 09-18.00
Tel: 0436506976980
E-Mail: nailbeautyshop@yahoo.com
Einzelunternehmen Nail Beauty & Shop e.U, Eigentümer von Nailbeautyshop.at, wird alles Mögliche tun, um alle möglichen Missverständnisse bezüglich jeglicher Art von Streitigkeiten zwischen den Parteien durch ihre Vertreter gütlich zu lösen.
Rückgabe
Der Kunde hat das Recht, Nail Beauty & Shop e.U, den Eigentümer dieser Website, schriftlich an die E-Mail-Adresse nailbeautyshop@yahoo.com zu benachrichtigen, dass er vom Kauf zurücktritt, ohne Strafen und ohne Angabe eines Grundes, innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Produkts, indem das gekaufte Produkt in der Originalverpackung, mit allen Zubehörteilen und ohne jegliche Gebrauchsspuren oder Beschädigungen zurückgegeben wird. Der Kunde trägt die Versandkosten. Die Rückgabe kann nur für neue Produkte erfolgen, die keine Änderungen erfahren haben, keine Gebrauchsspuren aufweisen und alle Originalzubehörteile und -verpackungen enthalten. Wenn Sie sich für den Versand eines anderen Produkts als Ersatz für das zurückgegebene Produkt entscheiden, fallen die Versandkosten für dieses Produkt zu Ihren Lasten, und Sie müssen den Versandpreis und den Produktunterschied bezahlen.
Die Kosten für den Rückversand des Produkts trägt der Käufer.
Für Produkte unter 10,00 € für Österreich und 15,00 € für Deutschland erfolgt kein Umtausch oder Rückgabe, sondern eine Rückerstattung per Banküberweisung des Produktkosten an den Käufer.
ACHTUNG!!! DIE RÜCKSENDUNG DES PAKETS ERFOLGT NUR DURCH EIN KURIERUNTERNEHMEN.
Der volle Betrag der Produkte wird auf das persönliche IBAN-Konto zurückerstattet. Die geschätzte Zeit für die Rückerstattung des Produktbetrags beträgt 14 Tage ab dem Empfang der Produkte, aber in den meisten Fällen kann diese Transaktion auf nur wenige Tage reduziert werden.
ACHTUNG!
JEDE FEHLENDE PRODUKTE AUS EINER BESTELLUNG MÜSSEN INNERHALB VON 48 STUNDEN NACH ERHALT DES PAKETS GEMELDET WERDEN.
Nach Ablauf dieses Intervalls übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung für diesen Umstand.
Wir akzeptieren keine Pakete für den Austausch von Produkten oder die Rückgabe, deren Transportkosten nicht vom Absender bezahlt wurden! Der Kunde ist verantwortlich für jegliche Beschädigung oder den Verlust des Produkts während des Transportes für den Austausch oder die Rückgabe von Produkten.
Lieferung
Die Bestätigung der Bestellungen erfolgt per E-Mail, in der Sie eine Bestellnummer und eine Zusammenfassung derselben erhalten.
Die versendeten Bestellungen werden innerhalb von 2-5 Tagen für Österreich und 3-7 Tagen für Deutschland ab dem Versanddatum geliefert.
Die Lieferung erfolgt an die Adresse des Empfängers.
Der Kunde ist verpflichtet, innerhalb von maximal 48 Stunden nach Erhalt des Pakets jegliche Probleme in Bezug auf das Paket zu melden. Jegliche nach diesem Zeitraum eingegangene Beschwerde kann nicht registriert werden.
Transportkosten
Die Transportkosten betragen 5,00 € im Gebiet Österreichs.
Bei Bestellungen über 80,00 € ist der Transport für Österreich kostenlos.
Die Transportkosten betragen 8,00 € im Gebiet Deutschlands.
Bei Bestellungen über 150,00 € ist der Transport für Deutschland kostenlos.
Im Falle einer Rücksendung des Pakets fallen die Kosten für den Hin- und Rücktransport dem Kunden zur Last.
Verfügbarkeit des Lagerbestands
Alle auf der Website angezeigten Produkte sind in unserem internen Lager vorhanden. In isolierten Fällen, durch einen Fehler, besteht die Möglichkeit, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind, was Ihnen telefonisch mitgeteilt wird. Wenn Sie aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines Produkts die aktuelle Bestellung stornieren oder ändern möchten, wird diese Änderung ebenfalls telefonisch vorgenommen. Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, wie zum Beispiel die Änderung der Transportart, die Änderung der Daten des Empfängers oder das Lieferdatum des Pakets, werden Sie gebeten, dies telefonisch zu melden.
Wir nehmen keine telefonischen Bestellungen entgegen!